Mitglied werden!

Geburtstag

männlich  weiblich  divers  keine Angabe
Bitte nur das Jahr
 Mitgildschaft befristet bis 31.07.

Klasse des Kindes
Ich kann selbst drucken
 Ja  Nein

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich bist du auf der richtigen Seite gelandet. Du hast folgende Optionen:

1. Du nutz das Formular oben und bekommst eine ausgefüllte Beitrittserklärung von uns zum Unterschreiben zurück, kontrolierst alles in Ruhe, unterschreibst oder lässt unterschreiben, gibst den Antrag deinem Kind mit in die Schule und trinkst entspannt dein Lieblingsgetränk. Fertig! :)

2. Du lädst dir die Beitrittserklärung als PDF selbst herunter, füllst sie aus, kippst beim Ausfüllen dein Lieblingsgetränk über die Erklärung, lädst diese nochmal runter, füllst sie diesmal  genervt und hektisch aus, bekommst einen Anruf, weil man die Handschrift nicht lesen konnte und die IBAN nicht stimmt, kippst dir, während du deine EC Karte aus dem Portmonee kramst und gleichzeitig das Telefon zwischen Ohr und Schulter einkelmmst, dein Lieblingsgetränk über die Hose und musst die IBAN zehnmal vorlesen weil du dich mit den Nullen verzählst, legst völlig fertig auf und stellst fest, dass du gerade den letzten Rest von deinem Lieblingsgetränk verschüttet hast. Fertig! ;)

3. Den Antrag nicht ausfüllen und mit ein schlechten Gefühl im Bauch einschlafen. :(

Wichtig ist: Auch ein kleiner Beitrag hat Auswirkungen! (Siehe hier)

Erläuterung zum Formular.

• Die gleben Felder sind Pflichtangaben. Die weißen Felder kannst du ausfüllen. Unsere Bitte ist natürlich alle Fleder aus zu füllen,weil es die Organisation vereinfacht. Aber slbstverständlich entscheidest du.

• Wenn du die Option "Befristet" wählst trage nur das Jahr ein in dem du austreten möchtest. Die Mitgliedschfaft endet dann automatisch. Zum Beispiel wenn dein Kind die Grundschule verlässt. Die Geschwister mit einrechnen!

• Die Satzung schreibt einen Mindestbeitrag von 1€/Monat also 12€ im Jahr vor.
  • Wenn du nicht drucken kannst, setzt dein Hänkchen bitte bei "Nein". Du bekommst den ausgefüllten Antrag dann von uns per Post.

• Eine Mitglieschaft kommt erst dann zustande, wenn die unterschriebene Beitrittserklärung dem Vorstand vorliegt.

• Nachdem der unterschriebene Antrag eingengangen ist bekommst du deinen Eintritt schriftlich per E Mail/Brief bestätigt.

Hier Kannst du dich über deine Rechte und Pflichten als Vereinsmitglied informieren:

Zum Öffen der PDF Dokumente benötigst du einen PDF Reader. Hier gibt es einen kostenlos.