Elternpost 10/2020 319 KB

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier findet ihr alle Informationen über unseren Verein und dessen Arbeit an der Grundschule Wasserfuhr.

 Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1992 von Eltern und Schülern der Grundschule Wasserfuhr gegründet wurde.  

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dort zu helfen, wo uns die Förderungen vom Staat, Land, Städten und Gemeinden nicht mehr ausreichen, um unsere Kinder angemessen zu fördern.  

Um den Schülern eine optimale Ausgangssituation zu geben, muss ihnen eine zeitgemäße und umfassende Ausbildung zuteil werden. In Zeiten des schnellen Wandels ist eine sich auf dem neuesten Stand befindende Ausstattung unserer Schule unverzichtbar.  

Dafür steht der Förderverein!  

Wir tätigen Investitionen, die die Träger nicht mehr übernehmen können.

 Gruß der Vorstand

Mitglied werden geht natürlich immer! Hier klicken Mitglied werden!