Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind auf der richtigen Seite gelandet. Sie haben folgende Optionen:

1. Sie nutzen das Formular unten und bekommen eine ausgefüllte Beitrittserklärung von uns zum Unterschreiben zurück, kontrollieren alles in Ruhe, unterschreiben oder lassen unterschreiben, geben den Antrag ihrem Kind mit in die Schule und trinken entspannt ihr Lieblingsgetränk. Fertig! :)
  2. Sie laden die Beitrittserklärung als PDF selbst herunter, füllen sie aus, kippen beim Ausfüllen ihr Lieblingsgetränk über die Erklärung, laden diese nochmal runter, füllen sie diesmal  genervt und hektisch aus, bekommen einen Anruf, weil man die Handschrift nicht lesen konnte und die IBAN nicht stimmt, kippen sich, während sie ihre EC Karte aus dem Portmonee kramen und gleichzeitig das Telefon zwischen Ohr und Schulter einklemmen, ihr Lieblingsgetränk über die Hose und müssen die IBAN zehnmal vorlesen weil sie sich mit den Nullen verzählen, legen völlig fertig auf und stellen fest, dass sie gerade den letzten Rest von ihrem Lieblingsgetränk verschüttet haben. Fertig! ;)
  3. Den Antrag nicht ausfüllen und mit einem schlechten Gefühl im Bauch einschlafen. :(

Wichtig ist: Auch ein kleiner Beitrag hat Auswirkungen!

Für einmalige Spenden nutzen sie bitte dieses Formular.

Erläuterung zum Formular.

• Die Felder mit * sind Pflichtangaben. Unsere Bitte ist natürlich alle Fleder aus zu füllen, weil es die Organisation vereinfacht. Aber selbstverständlich entscheiden sie.

• Wenn sie die Option "Befristet" wählen tragen sie nur das Jahr ein in dem sie austreten möchten. Die Mitgliedschfaft endet dann automatisch zum 31.07. des angegeben Jahres.

• Die Satzung schreibt einen Mindestbeitrag von 1€/Monat also 12€ im Jahr vor
  • Eine Mitglieschaft kommt erst dann zustande, wenn die unterschriebene Beitrittserklärung dem Vorstand vorliegt.

• Nachdem der unterschriebene Antrag eingengangen ist, bekommen sie den Eintritt schriftlich per E Mail/Brief bestätigt.

Hier können sie sich über deine Rechte und Pflichten als Vereinsmitglied informieren:

Zum Öffen der PDF Dokumente benötigen sie einen PDF Reader. Hier gibt es einen kostenlos.

Mitglied werden!